^ RB
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Auf der Bahnhofseinfahrt von Fichtental vormals Krailing-Prackenbach.
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Unauffällig versteckt sich eine Feldbahnlore am Wegesrand.
^ Und da ich ich von der keine weiteren Bilder gemacht habe, hier zwei Bilder von Christian, besten Dank dafür.
^ .
^ Teile des Bahnhof-Areals werden gerade frisch bebaut.
^ Das ehemalige EG und die Bahnsteigkannte ist aber zum Glück noch da.
^ .
^ .
^ Eine Kopframpe mit Seitenrampe hat ebenfalls überlebt.
^ Kaum vorstellba ist heute, dasdie ersten Museumsfahrten noch hierher führten, doch die Fahrkarte belegt es.
^ .
^ .
^ Hier wird die trassee mal kurz unoriginal, denn so steil kann keine Bahn fahren, zumindest nicht im Adhäsionsbetrieb.
^ .
^ .
^ Aus dieser Sicht wir noch mal die Unmöglichkeit der Trasse hier sichtbar.
^ Folglich stehen wir hier auch nicht auf der Brücke der Bahn.
^ Aber kurz dahinter passt die Höhe wieder.
^ .
^ Die Telegraphenleitung verstärkt den Eindruck, das man sich auf der alten Bahn befindet, obwohl die Masten eigentlich zu neu sind.
^ Im Bogen entfernen wir und erst von der Straße um dann gleich wieder zu dieser hin zu führen.
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Jetzt queren wir wieder die Straße, die wir schon hinter Fichtental gekreuzt haben.
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Ja, ja, es ist schon noch die Trasse, ganz ohne Zweifel.
^ .
^ .
^ .
^ ^ km 32,1 da müsste doch in 100m...
^ Krailing kommen. Haken dran, da ist es.
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Wir nähern uns dem Hp. Lehen-Höllenstein.
^ .
^ Am Häuschen ist er nur mit Lehen angeschrieben.
^ .
^ Auch hier eine Kombinierte Kopf- und Seitenrampe.
^ .
^ .
^ .
^ Wir erreichen jetzt den Landkreis Cham ...
^ ... und verlassen jetzt den Landkreis Regen.
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Die Wasserführungen der Bächchen könnten noch aus Bahntagen stammen.
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
Zurück zur Regionalbahnübersicht.
(c) 2022 DSV
~/~