^ Wieder die Brücke Brücke Wetterstein - / Thomas-Mann-Straße. Die in ursprünglich vorhanden drei Doppelkreuzungen wurden inzwischen rückgebaut zu einfachen Gleiswechseln
^ Richtung Langwasser-Nord bleibt die Gleisanlage viergleisig, allerdings sind die beiden mittleren nur zum Abstellen vorgesehen.
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^ Hier mit Arbeitszug.
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^ Die Münchner Kaufzüge bekamen Nürnberger Stromabnehmer.
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^ Blick auf das stadteinwärtige Gleis.
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^ Wegen Bauarbeiten endet die U-Bahn abweichend Maximilianstrße.
^ Bahnhof Langwasser-Nord: Außer am Übergang U1 - U2 am HBF der einzige, wo die Zählsperren auf dem Bahnsteig selbst stehen.
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^ Mittlerweile dort nicht mehr reguläre U11 nach Eberhardshof.
^ Das hingegen war der Stadtart, nur selten unterbrochen von Zügen nach Scharfreiterring.
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^ Blick zur Brücke der Karl-Schönleben-Straße und Richtung Bahnhof Messe (früher Messezentrum, davor wiederum Neuselbrunn).
^ Selber Blick von oben von der Zugangsbrücke.
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^ Und der seitliche Blick auf den nördlichen Zugang .
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^ DT2 Richtung Fürth.
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^ In Blickrichtung befand sich früher das Märzfeld, außer Ruinen erinnert an die 11 realisierten der 26 geplanten Türme nichts mehr.
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^ Irgendwann werden die Blauen dauerhaft aus dem Erscheinungsbild der Nürnberger U-Bahn verwinden, denn dass Nürnberg B-Wagen oder gar C-Wagen aus München zu Verstärkungszecken bekäme, ist mehr als zweifelhaft.
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^ Auf der Brücke der Karl-Schönleben-Straße Blick nach Langwasser Nord.