^ Inzwischen haben hier sogar Dostos Einzug erhalten.
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^ Lange zeit fuhren alle Züge noch von Gleis 1 ab, obwohl mehr Bahnsteige vorhanden waren.
^ Durch die S-Bahnverlängerung und die Idee, Züge des Bayrischen Eisenbahnmuseums bis hier zu verlängern hat sich die Situation aber gewandelt. Inzwischen existiert ein neuer Inselbahnsteig mit Unterführung.
^ Zug nach Stuttgart über Crailsheim verlässt den Bf. Dombühl (noch vor dem Umbau).
^ Die alten Bahnsteige.
^ Angeschnitten sieht man etwas den neuen.
^ Zoomblick zur Einmündung der Strecke aus Richtung Nördlingen (bei der Kilometertafel in der Bildmitte)
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^ Die Strecke nach Schillingsfürst und Dombühl fährt heute nur mehr der Bus.
^ Weitere Bilder vom 8.05.2010.
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^ Am 12.12.2010 fand eine Schienenbussonderfahrt von Dombühl nach Nördlingen statt. Alle hier folgenden Bilder wurden mir dankenswerterweise von Christian Sommer zur Verfügung gestellt.
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^ Eine der seltenen Glegenheiten, wo die inneren Bahnsteige betreten werden dürfen.
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^ Ein weitere Bild von M. H vom selben Zug - Danke an Ihn.
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^ Blick zum Hausbahnsteig.
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^ Blick auf die Gleise gen Ansbach.
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^ Kurz der umgekehrte Blick, hier die Nördlinger Weiche.
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^ Gleise gen Leutershausen-Wiedersbach und Ansbach.
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^ Hier hat die Nördlinger Strecke schon ihren eigenen Bahnkörper.
^ Blick von Abzweig der Strecke zurück auf den neuen S-Bahnsteig.
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^ Zurück im Schienenbus.
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^ Die Ra10.
^ Blick zur Brücke der Ansbacher Strecke.
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^ Blick zurück aufs Esig.
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^ Ersteer Bü der Strecke.
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^ Der Zug wurde aus einem Schienenbus - gezogen von einer Diesellok gebildet, weswegen kein Gleisblick nach vorn sondern nur Seitenblick und Gleisblick nach hinten möglich war. Durch die neue Bildserie von 2018 - nach der Streckensperrung - ist nun aber auch der Blick auf Gleis in Bewegungsrichtung möglich
^ Blick ins Wageninnere. Im Moment muss man zittern, ob diese Gleise nochmal unter die Räder eines Zuges kommen.
^ Statt eines Vorsignals nur eine Ne2-Tafel mit 1000 Hz-Magneten.
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^ Etwas wellig ist das Gleis geworden.
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^ Schwellen von 1899!
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^ es geht noch älter...
^ .. und noch älter.
^ Hier ist schonmal ein Problem, ein zwar behelfsmäßig gelaschter Schienenbruch, ...
^ ..., zwar kann der schon befahren werden, ...
^ ..., aber bevor die Vision eines Regelbetriebs im Stundentakt realisiert werden kann, muss es sicher weg.
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^ Wir erreichen den Hp Vehlberg.
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^ Ein letzter Blick zurück.
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^ Um die Beine etwas zu schonen (auf den Schwellen mit oben liegenden Versteifungskanten läuft es sich besonders schlecht), geht es nun auf der Straße neben her.
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^ An diesem Brückchen ...
^ ... haben sich an den Schienenköpfen böse ...
^ ... Längsrisse gebildet.
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^ heftige Wellen im Gleis in der Höhen ...
^ ... und auch etwas in Seitenlage.
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^ Nach je 41 normalen Schwellen folgt jeweils eine Doppelschwelle.
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^ Gorfgütingen - früher ein Bahnhof - ist erreicht.
^ Die Gleise vom Anschluss Deichmann.
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^ Zwischen dem Streckengleis und dem Anschluss Deichmann, Blick zurück.
^ Vor uns taucht die Bahnsteigkante Dorfgütingen auf.