^ RB29 (oder VGN R26) in der ursprünglichen Länge
^ Moderne Bü-Platten für einen Weg der irgendwie keiner ist...
^ Der erste Anschluss, erst jüngst stillgelegt.
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^ Fahrt über die neue Brücke.
^ Die alte Bahnsbrücke werden nebenan verbracht, und ist jetzt Straßenbrücke.
^ Nächste Brücke.
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^ Erster Halt: Baunach.
^ Baunach hat noch ein Ausweichgleis mit ortsgestellten Weichen. Es ist aber nach dem Aussehen der Schienenköpfe zu urteilen unbefahren.
^ Das dritte Gleis ist besonders lang...
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^ Moderner Bahnsteig, trotz altem Bahnhofgebäude neben - wir werdens gleich noch sehen.
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^ Von Zug aus kann man das schöne Gebäude schon sehen.
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^ Am 26.02.2012 konnte ich diesen Bahnhof endlich ausführlich ablichten.
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^ Ausfahrt gen Reckendorf.
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^ Dahinter mündet ein Industriegleis ein..
^ Die blanken Schienenköpfe veraten, das hier noch bedient wird.
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^ Wieder eine abgewzicke Weiche, diesmal in Reckendorf.
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^ Steigen wir mal auf den Grashügel der Laderampe.
^ Strecke Richtung Manndorf.
^ Und Blick zum Bahnsteig.
^ Ehemalige Stelleinrichtung der Weichen.
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^ Direkt ins Unwetter führen die Gleise...
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^ Manndorf: Ausnahmweise mal ohne Ausweichgleis, zudem nur noch Bedarfshalt.
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^ Ein Bü weiter.
^ EinTeil der La's sind inzwischen nach der Totalsanierung und Umstellung auf Betonschwellen Geschichte.
^ Einfahrt Rentweinsdorf - wie sie vor der Sanierung aussah.
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^ So sieht die Einfahrt Rentweinsdorf jetzt aus.
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^ Ausfahrt vor der Sanierung.
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^ Sprung zum Jetzt-Zustand.
^ Die historischen Stellwerkshebel haben überlebt - die Weichen sind schon lange fort.
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^ Fahrt Rentweinsdorf - Ebern in Fahrgastsicht in einem Video von Christian0911.
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^ Endhaltepunkt Ebern mit Desiro.
^ Inziwschen enden hier Züge der agilis.
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^ Nach höchstens 10 Minuten bricht der Zug zur Rückfahrt auf.
^ Inzwischen hat man die Straße hier am Haltepunkt in Bahnhofstraße umbenannt, obwohl das hier eindeutig nicht der ursprüngliche Bahnhof ist.
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^ Weiter auf der alten Trasse zum wirklichen ehemaligen Bahnhof.
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^ 2014 letzlich, hat man den Damm gänzlich abgetragen.
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^ Diese Wüstung ist die Einfahrtschneiße des ehemaligen Bahnhofes von Ebern.
^ Dann noch ein letzter Bü und wir erreichen:
^ Wer jedoch 2014 diesen Bahnhof Besuchen will, findet hier nurmehr den Parkplatz...
^ ... eines Edeka. Nichts gegen den Supermarkt, aber das man das Bahnhofsgebäude nicht erhalten oder sinnvoll nachnutzen konnte, finde ich sehr schade
^ Etwa hier müsste ich wohl vor dem einstigen EG stehen, Blick zurück gen Breitengüßbach.
^ Springen wir zurück in die Zeit, als das hier zumindest noch ein Bahnhof aussah.
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^ Auch hier schon der ehemalige Gleisbereich als Parkplatz zweckentfremdet.
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^ Der weitere Streckenverlauf verschwindet hinten im Dschungel...
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^ Nochmal Danke an Christian0911 und Christian Sommer, die unabhängig voneinader diese Strecke bereist und Bilder zur Verfügung gestellt haben.
^ Am 14.11.2010 konnte ich ein kleines Stück der alten Trasse weiter erkunden.
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^ Signaldrahtführungen - ein Wunder, das die so lange überlebt haben.
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^ Der Weg, der im späteren Verlauf auf den Bahndamm führt, kreuzt hier erstmalig.
^ Doch zunächst liegt das Schotterbett noch offen da, die Abdrücke der Schwellen sind sogar noch da.
^ Hier Stand wohl mal eine Trapeztafel oder ähnliches .
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^ Blick zurück von der Stelle, wo der Weg auf den Bahndamm schwenkt.
^ Blick auf den Bahntrassenweg.
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(c) 2010 - 2014 DSV, Fotos by DSV, Christian0911 und Christian Sommer
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