^ Blick auf das Einfahrsignal von Dutzendteich.
^ Richtung Langwasser.
^ Zug mit Ludmilla auf den Weg nach Langwasser.
^ .
^ .
^ Die Zufahrt zum ehemaligen Paktetpost nutzt man zum scheinbar zum Abstellen von Zügen, weil einen Schienenanschluss hat das Gelände ja nicht mehr.
^ Mysteriösenes Brückenwiederlager, das wohl für einen eine Brücke über die Strecke Langwasser - Dutzendteich gedacht war, möglicherweise für die alte Regensburer Straße.
^ .
^ Von der Seite gesehen.
^ .
^ .
^ Oben das Esig F6 von Feucht.
^ Nahansicht - der Signalschirm schaut fast wie der eine Asig aus.
^ Links immer noch die "Postgleise".
^ Hier liegen die Gleise von Feucht und und die Dutzendteich auf gleicher Höhe. Das Ks-Vorsignal ist für das Gleis nach Feucht, das normale Vorsignal (nur mit eckigen Schirm) für die nach Dutzendteich.
^ Blick in Richtung Langwasser Bahnhof.
^ Blick auf die Brücke der Gleiwitzer Straße.
^ Vom Bahnhof Langwasser Blick zurück auf die Ausfahrt.
^ .
^ .
^ Mitten im Nichts: Ein Bahnübergang mit verschlossenen Schranken. Der Schlüssel dafür wird nur Berechtigen ausgehändigt, meistens für die Förster.
^ Blick zurück ins Innere des Gleisdreiecks.
^ Zug nach Langwasser.
^ Zug von Langwasser über Anschluss Nokia und Abzweig Reichswald nach Feucht.
^ Blick auf das Gleis ...
^ Wieder an der Brücke Gleiwitzer Straße.
^ .
^ .
^ An dem ehemaligen Ausziehgleisen 8 und 9.
^ Blick zurück.
^ Blick in den Bf Langwasser.
Zurück nach Dutzendeich - Ostbahnhof
Weiter zum Bf. Langwasser / Märzfeld
Zurück zur Regionalbahnübersicht.
(c) 2007 - 2012 DSV
~/~