^ Hier der Bereich, wie er bei Fortbestehen heute aussehen könnte.
^ Beim Umbau wurde ein Herzstück eingebaut das schnellere Geschwinigkeiten im durchgeeenden Gleis gewährleisten soll, wie das funktioniert, kann ich ehrlich gesagt nach wie vor nicht nachvollziehen.
^ Normal sehen eher die Herzstücke unbrauchbar gemachter Weichen so aus.
^ Zustand nach dem Umbau.
^ Von hier kommen die Bahnen aus Richtung Julienstraße.
^ Um auf dem engen Platz wenden zu können, holt die Strecke in Richtung Gehsteig aus.
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^ Seit Einführung der Variobahn gibt es hier ein neues Schild.
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^ Und wiedermal wird dort gebaut, allerdings auf dem Nachbargrundstück, ...
^ ..., deswegen mussten einige Behelfsoberleitungsmasten aufgestellt werden.
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^ Neue Einfahrt in die Haltestelle.
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^ Einige Bilder von 2010. als noch alle Weichen lagen.
^ Noch existiert der Innenbogen ohne Oberleitung, aber das könnte bereits Ende 2010 anders sein.
^ Ob N-Wagen, wohl nach dem Umbau nochmal planmäßig hier fahren werden?
^ Ausfahrt Richtung Julienstraße.
^ diesen Blick gabs früher nicht auf die Schleifenausfahrt.
^ Auf dem Weg zur Julienstraße. An der Hst sollen künftig die Gleise wieder an den Straßenrand verlegt werden.
^ Haltestelle Julienstraße, alter Zustand.
^ Julienstraße, neue Gleislage und neue Bahnsteige.
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^ Die Haltestelle Brückenstraße überspringen wir (dafür siehe Westring) und sind an der Haltestelle Hallerstraße. Wenn in St. Johannes Kirchweih ist, fährt die Bahn direkt an den auf dem Grünstreifen aufgebauten Buden entlang.
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