^ Nächster Bahnhof Freimann, direkt neben der Autobahn gelegen. Zum Aufnahmezeitpunkt war gerade der Auttausch des Daches und der Neubahn eines weiteren Ausgangs im Arbeit.
^ .
^ Der südliche Ausgang der hier gerade in Arbeit war dient derzeit als Ersatz für den momentan in der Rennovierung begriffenen nördlichen alten Ausgang.
^ .
^ .
^ .
^ Begeben wirs uns Richtung an Bord um weiter nach Norden zu kommen.
^ .
^ Nächster Halt Kieferngarten. Hier muss ich bei Gelegenheit noch zum Bilder schießen aussteigen.
^ .
^ .
^ Hinter dem Bahnhof spalten sich die Gleise für die Hauptwerkstatt samt Betriebshof ab.
^ Beim Bahnhof Fröttmaning steigt man nicht nur zur neuen Allianz-Arena, sondern auch zum U-Bahn-Paradies aus.
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Neutrassierte Ausfahrt gen Garching.
^ Nebenan zieht sich immer noch die Technische Basis entlang.
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Die Allianz-Arena und ein futuristischer C-Zug davor, schöne neue Zeit...
^ .
^ Jetzt schließt sich die Überland-Strecke nach Garching-Hochbrück an.
^ .
^ Für eine U-Bahn ist das ein ungewöhnliche Ausblick!
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Kurz vor Garching-Hochbrück.
^ Bahnhof Garching Hochbrück zu Zeiten als dieser noch Endbahnhof war.
^ .
^ Ebenerdiges Umsteigen zum Bus ist hier möglich.
^ .
^ .
^ .
^ Blick auf die damals in Bau befindliche Verlängerung nach Garching Stadt.
^ .
^ Zeitsprung: Die U-Bahn wechselt nun nicht mehr auf andere Gleis, dafür fährt sich auch weiter.
^ .
^ Tunnelbahnhof Garching Stadt.
^ .
^ Freistrecke vor Garching-Forschungszentrum.
^ .
^ Bahnhof Garching-Forschungzentrum.
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Gleisende nach Norden: Von hier aus könnten ggf die U-Bahn künftig gen Neufahrn/ Freising oder zum Flughafen.