^ Die Zukunft der Strecken ist ungewiss, Umzu mehr freue ich mich, diese noch mit vorhandenen Gleisanlagen ablichten zu können.

^ Als Nichtschwimmer betrete ich gerade solche Brücken besonders ungern, da diese aber in außerordenlich guten Zustand ist, habe ich es doch gewagt.

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^ Interessant der Vergleich von Hilfsschienen zu Brückenleitschienen.

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^ Kein schöner Anblick, durch Schwellen aufs Wasser zu sehen.

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^ Während die Ilztalbahn das Werk der ZF Patriching streift geht es hier über das Ursprungswerk mit den Gleisen drüber.

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^ Die Ne 1 des nächsten Bf Passau-Grubweg kommt in Sicht.

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^ Gleich dahinter ein Bü-Einschaltkontakt.

^ Und eine Brücke durchs ZF-Werk.

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^ Bei der ZF hat man wohl in früheren Tagen auch auf die Eisenbahn gesetzt, man sieht noch Gleisreste im Firmengelände.

^ Wo diese Gleise gemündet haben, werden wir gleich sehen.

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^ Zunächst kommt jedoch der Beginn einer Langsamfahrstrecke, es müssten die 10km/h sein, die vor der Brücke angekündigt worden waren.

^ Besonders praktisch, wenn das Überwachungssignal in der Langsamfahrtstrecke steht, so muss der Tf in jeden Fall nachschlüsseln, weil er unter 20km/h in der Einschaltstrecke des Bü kommt.

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^ Auch hier kommt ein schöner Einschnitt ähnlich dem der Ilztalbahn, der ja ebenso nur mit 10km/h befahren werden darf.

^ Dieser hier wirkt jedoch noch etwas "dschungelmäßiger".

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^ Und hier mündet ein Anschluss, mutmaßlich der des ZF-Gelände.

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^ Und gleich danach finden wir den Bahnsteig von Passau-Grubweg.

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^ Die Fahrbahnplatten dieses Bü wirken frisch erneuert - ob man mit der Strecke noch was vorhat?

^ Gesamtansicht des Bü.

^ Ein kleines Stück bin ich den Bahnanlagen noch gefolgt.

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^ Ab hier mache ich irgendwann weiter, weil ich aber den Bus erwischen musste, endet die Beschreibung vorerst hier.
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