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^ Im Hintergrund die Einfahrt in den Hafenbahnhof aus Richtung Bf. Eibach.
^ Kurzer Sprung zum Bf. Eibach mit dem von links kommenden Gleis der Hafenbahn.
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^ Der eigentliche Hafenbahnhof liegt im Rücken von Firmangeländen, die man als Betriebsfremder wiederum nicht betreten darf.
^ Man kann ihn also nur aus dem Zug richtig sehen.
^ Das ist die einziege Stelle, wo ich diese Gleise mal von außen knipsen konnte.
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^ Der Hafenbahnhof ist schon etwas länger unter Draht.
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^ Die 5km/h sind wegen der Gleiswage erforderlich.
^ Und da ist sie.
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^ Wir haben das Hafenstellwerk passiert, und erreichen den Ablaufberg.
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^ Diese beiden Loks scheinen hier fest stationiert zu sein, zumindest habe ich sie noch niemals außerhalb des Hafens gesehen.
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^ Hier mündet das mittlere Stamgleis in das Gleis vom Hafenbahnhof Richtung Schwerlastkai.
^ Selbes Gleis 2010.
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^ Ohne zug ist maximal ein Blick durch die Botanik auf den Containerbahnhof möglich.
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^ Im Aktionsbareich der Kräne darf es keine Oberleitung geben.
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^ Kranfahrwerk mit beidseitigen Spurkränzen.
^ Direkt beim Kranprellbock setzt die Oberleitung wieder an.
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^ Nach einem Bü ...
^ ... an dem sogar der Rundfahrt-Busfahrer unsern Dampfzug knipst...
^ ... erreicht der Zug das Container-Depot, das auch einen eigenen Gleisanschluss hat.
^ Als besonderheit liegen hier die Schwellen direkt auf dem Asphalt (Beton?) ohne Schotter.
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^ Erst kurz vor der Mündungsweiche gibts dann doch konventionellen Oberbau.
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^ wir sind wieder auf der Kurve ins Stammgleis von Kai 1-3.
^ Wie am Hafenbahnhof ist auch am TriCon von Außen so gut wie kein Bild möglich.
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^ Wir erreichen das Stamgleis...
^ ... entgegen dem Zug der danach Anhalten und nach Kai 1 zurückstoßen würde, ...
^ ... fahren wir nochmal geradeaus durch den Hafenbahnhof (Bilder wie Seite 1 muss ich jetzt ja nicht alle wiederholen).
^ ... bis wir wieder hier stehen und diesmal biegen wir nicht ab, sondern fahren geradeaus weiter.
^ Links nochmal das TriCon-Gleis.
^ Zoomblick auf das Gleis zur Brücke Pressburger Straße.
^ Hier erreicht das Gleis Kai 8.
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^ Das einmündende Gleis kreuzt die Kranschiene. Da an diesem Kai ohnehin 5km/h vorgeschrieben sind, ist die Krankreuzung nicht extra beschildert.
^ Geradeaus kommt nicht mehr viel.
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^ Es folgt ein Gleiswechsel.
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^ Von der andern Lok aus gesehen.
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^ Danach noch ein gegenläufiger Wechsel.
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^ Hier enden die Gleise.
^ Blick vom Wasser auf Kai 8 und die Führerstandsmitfahrten.
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^ Auf den Gleisen am Schwerlastbecken war dieser Militärbegelitzugwagen ausgestellt.
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