^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Ein einsamer Schlüsselschaltzer für einen nicht mehr vorhandenen Bahnübergang.
^ .
^ Hier passt komischerweise wieder der DB21 Schlüssel, in Mengersreuth war noch eine älterer Bartschlüssel verbaut.
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Leicht erhöht über der Straße geht es einher.
^ Das Bü-Überwachungssignal ist von 2 Laternen auf eine Rückumgebaut worden. Das untere Licht wurde später durch einen gelben Punkt ersetzt.
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Ziemlich lange windet sich die Trasse durch den Ort Warmensteinach.
^ .
^ .
^ Das Geländer kann seine Bahnherkunft nicht verleugnen.
^ .
^ .
^ Und endlich kommt der Bahnhof in Sicht.
^ Zuvor hat noch ein Stück Originalgleis überlebt.
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Rechts der Lokschuppen.
^ .
^ Zwar fehlen schon Teile vom Dach...
^ ... dafür liegen innen noch Schienen.
^ .
^ .
^ Umsetzgleis und Bahnsteig waren etwas dem EG vorgelagert.
^ .
^ .
^ Der Bahnhof selbst wird heute als Rathaus genutzt.
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Und damit schließen sich die Lücken, die seit der 2013er Tour bestanden hatten.
^ So sehen übrigens die Busse aus, die die Nachfolge des Zuges angenommen haben.
Zurück zur Regionalbahnübersicht.
(c) 2013 DSV
~/~