(S3 Nürnberg - Schwabach - Roth 2001-2010) ^ Kommen wir zur "Hauslinie" des x-Wagens, der S2, hier kommen sie bis zuletzt (Ende 2020) zum Einsatz.
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Hier ist die Zielschilderung zu beachten die eine Zeit lang keine Nummer darstellte, da die Züge aus Roth von der damaligen S3 auf die S2 übergingen...
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
^ .
S3 Nürnberg - Neumarkt (Opf.) - Pseudo S-Bahn ohne Halte zwischen Nürnberg und Feucht (ab 2010) ^ Als "S3 Nürnberg Hbf" geschildert sah man die Züge am seltesten.
^ Nein auch das war keine S3 nach Neumarkt ;)
^ Auf der eigentlichen S3 kamen fast nie (oder gar nicht?) x-Wagen zum Zuge.
^ .
^ .
^ .
^ Hier im Zoomblick kann man in etwa die Beschilderung erahnen.
S4 Nürnberg - Ansbach ^ Einsätze wie hier auf der S4 nach Ansbach waren eher von kurzer Dauer...
^ .
^ .
^ .
^ .
^ Anwanden.
^ Oberasbach.
^ .
^ Nbg-Schweinau.
^ Kreuzung Ringbahn.
^ .
^ Vor der Eröffnung der S4 stand hier schon einmal eine S-Bahn am Bahnsteig Gleis 22/23 des Hauptbahnhofes, wie man sehen kann war der Bahnsteig noch nicht für den S-Bahn-Betrieb umgebaut.
^ Netzspinne.
^ Beschilderung der S2 und S3-Kombilinie.
^ selbe Beschilderung aus der Innensicht.
^ Beschilderung für die S1 in Braun (eigentlich war das die grüne Linie).
^ Beschilderung für die S2 in grün (eigentlich war diese Linie braun).
^ die aktuellste Beschilderung der S2.
^ Originales Schema des Innenraums.
^ Mutmaßlich die alte erste Klasse.
^ .
^ .
^ Diese Bilder sind keine Montage, man hat wohl beim Rückbau der ersten Klasse alle Stoffe kombiniert die man bekommen konnte.
^ .
^ .
^ .
^ Türgriffe mit Hebel.
^ Türgriffe mit Hebel von außen.
^ Türe Detail.
^ Türdrücker.
Das Nachfolgeprodukt der X-Wagen auf der S2 und S3. ^ Hamster BR442.
^ Innenraum Hamster.
Das Nachfolgeprodukt der X-Wagen auf der S1 und S4. ^ Grinsekatze BR1440.