^ RB15 Im VGN ist nur der Abschnitt Bamberg - Oberhaid enthalten
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^ Anschluss eines Umspannwerkes mit einer Zungen- (und Herzstück-)losen Weiche.
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^ Man sieht die Stellen, wo die durchgehenden Schienen getrennt werden, um Richtung des Anschlusses gebogen zu werden.
^ Löcher um die Kleineisen der Schienenbefestigung zu versetzen, sind vorhanden.
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^ Nochmal aus Fahrzeugsicht.
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^ RB zwischen Oberhaid und dem manchmal-Anschluss.
^ Gittermasten mit Querspannung ragen recht weit aus dem Bf Oberhaid heraus, sogar über das Einfahrsignal hinweg.
^ Das Esig aus Sicht vom Gegengleis.
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^ Blick auf die Weichen der Mittelüberhohlung.
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^ In Oberhaid gibt es nach wie vor Bahnsteigsperren und Reisendensichung.
^ Gelbe Farbtupfer im Oberhaid im sonst roten Alltag.
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^ Video von Christian0911 welches die Durchfahrt von sehr vielen Güterzügen zeigt, soviele Züge fahren allerdings nur während Sperrungen wie hier in diesem Fall, eine Sperrung bei Kitzingen.
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^ Der ist sonst auf der Neustädter Strecke zuhause: MEG-Zug 99631.
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^ Paar n-Wagen-Umläufe kommen durch Oberhaid auch, sonst sind es ja immer die 440er. Das Ziel ist allerdings noch von der Fahrt davor, dies ist eine Leereise gen Hassfurt.
^ Zwar häufiger zu Besuch, aber nicht die Regel: ICE-Züge und ICs.
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^ Ebenfalls nicht für hier: 442er die das Nachfolgesystem der S-Bahn befahren sollen.
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^ In wenn man schon in Oberhaid ist, geht man auch gleich auf Spurensuche, nach "Resten von früher".
^ Wie wäre es zum Beispiel mit einem vierten Gleis zum Güterschuppen? Bitte sehr.
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^ Folgen wir diesem.
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^ Neue Parkplätze vom Schuppen.
^ Hinter den Deckungssignalen des Bü aber noch vor dem Ausfahrsignal von Oberhaid wäre das Gleis ins Gleis 1 gemündet - per Schlüsselweiche.
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^ Blick auf den Bü im Bahnhof.
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^ Zwischen Ober- und Unterhaid.
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^ Heute ist es Blockstelle Staffelbach 1: Das alte Einfahrsignal.
^ Bü in Staffelbach nahe dem alten Bf.
^ Mit HGK-Ölzug.
^ Deutlich sichtbare Gleisüberhöhung.
^ Blick Richtung Esig.
^ und zum alten Bahnsteigbereich.
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^ Ein bischen vom alten Bahnsteigbelag hat sich erhalten.
^ Zoomblick zum Bü mit dem Ex-AUsfahrsignal Staffelbach, heute Blockstelle 1 die andere Richtung.
^ Kurz vor Einstellung der Personenverkehr entstand die Unterführung - sich wurde nie in Betrieb genommen und verblieb im Rohbau.
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^ Gehen wir kurz hinein.
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^ Unter den Gleisen.
^ Oben zurück.
^ Blick auf die Ausfahrt gen Stettfeld.
^ Bushaltestelle Staffelbach Bf. und im Hintergrund die Unterführung.
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^ Ortswechsel nach Stettfeld.
^ Löblich - auch wenns nur ein Haltepunkt war.
^ Blick auf die Gleise, die aus Staffelbach kommen.
^ Viel erinnert nicht an den Hp.: Erhöhter Gleismittenabstand, das eckige Betonfundament des Oberleitungsmasten, die "Gullies" die wohl der Bahnsteigentwässerung dienten und die Aufschüttungen, die aus den Bahnsteigresten bestehen dürften.
^ Jedenfalls gibt die Kilomtrierung recht, da wo der RE gerade fährt, km 15,7, war der Hp. Stettfeld.
^ Dahinter begegnet der RE der RB, ...
^ Und deren halbhistorische n-Wagen haben den alten Hp. mit Sicherheit noch erlebt.
^ Der nächste Halt ist Ebelsbach-Eltmann, diesem Bf. sowie den nachfolgenden muss ich erst noch einen Besuch abstatten.
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^ Zeil.
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für Haßfurt siehe erste Seite der Strecke nach Hofheim
zurück Richtung Richtung Bamberg
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(c) 2011 DSV
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